Tanks

Laufwerk und Antriebsrad eines T-72-Panzers.

Helfen Sie der ukrainischen Armee und sichern Sie sich ein Stück eines BMP-1 oder T-72

Ich denke, wir alle wissen, was seit dem 24. Februar in der Ukraine passiert, und wir alle verfolgen täglich die Nachrichten, um zu sehen, wie das tapfere ukrainische Volk sich gegen die russische Aggression zur Wehr setzt. Nun sind schon über 100 Tage seit dem Beginn des Krieges vergangen und das allgemeine Interesse an den Ereignissen ...

Helfen Sie der ukrainischen Armee und sichern Sie sich ein Stück eines BMP-1 oder T-72 Mehr lesen “

Panzerlady trägt einen russischen Panzerhelm

Taugen die russischen Panzerhelme etwas?

Kurze Antwort: Ja, russische Panzerhelme sind tatsächlich ziemlich gut! Möchten Sie eine längere Antwort? Lesen Sie diesen Beitrag, in dem wir dieses Thema ausführlicher behandeln. Das erste Modell erschien in den frühen 1930er Jahren, als die frisch industrialisierte Sowjetunion mit der Massenproduktion von Panzern begann. In diesem Jahrzehnt haben die Sowjets buchstäblich ...

Taugen die russischen Panzerhelme etwas? Mehr lesen “

IS-2 Tank in MBP in Poznan

10 Gründe, warum Sie einen russischen Panzer besitzen sollten

Vor ein paar Monaten haben wir einen Beitrag darüber veröffentlicht, warum Sie jetzt einen russischen Panzer (oder ein anderes militärisches Fahrzeug für diese Angelegenheit) kaufen sollten. In diesen schwierigen Zeiten sind wir alle von schlechten Nachrichten bombardiert, so dass wir beschlossen, auf die positive Seite zu konzentrieren. Lassen Sie uns in einige Vorteile des Kaufs eintauchen und ...

10 Gründe, warum Sie einen russischen Panzer besitzen sollten Mehr lesen “

Die Adresse lautet: T 72

10 Gründe, warum Sie keinen russischen Panzer kaufen sollten

Oder jedes andere militärische Fahrzeug, was das betrifft. Überrascht? Lesen Sie diesen Text, um zu sehen, warum wir denken, dass dies ein berechtigter Fall sein könnte. Unsere langjährige Erfahrung mit ihnen hat uns ein paar Lektionen gelehrt, die wir heute mit Ihnen teilen möchten. 1. Russische Panzer sind verdammt teuer. Das ist die harte Wahrheit, in Zeiten von billigen ...

10 Gründe, warum Sie keinen russischen Panzer kaufen sollten Mehr lesen “

de_DEDeutsch

Tanks

Tracks and drive wheel of a T-72 tank.

Help Ukrainian Army and get yourself a piece of a BMP-1, or T-72

I think, that we all know what is happening in Ukraine since 24th of February, and we’re all daily checking the news to see, how the brave Ukrainian people struggle to repel the Russian aggression. Now it has been over 100 days since the beginning of the war and the general interest in the events …

Help Ukrainian Army and get yourself a piece of a BMP-1, or T-72 Read More »

Tank lady wearing a Russian Tank Helmet

Are Russian tank helmets any good?

Short answer – yes, Russian tank helmets are actually pretty good! Want a longer answer? Read this post where we discuss this topic in a more detailed way. The first model appeared in the early 1930s, when the freshly industrialized Soviet Union started to mass produce tanks. In this decade, the Soviets have build literally …

Are Russian tank helmets any good? Read More »

Rozpadające się T 72

10 Reasons Why You Don’t Want to Buy a Russian Tank

Or any other military vehicle for that matter. Surprised? Read this text to see, why we think, this might be a valid case. Our long experience with them tought us a few lessons, which we want to share with you today. 1. Russian Tanks are bloody expensive. It is the hard truth, times of cheap …

10 Reasons Why You Don’t Want to Buy a Russian Tank Read More »

en_GBEnglish (UK)