Willkommen bei FourTankmen.com

FÜR TANKER VON TANKERN

Ausgewählte Kollektion

Wir sind die führenden Experten auf dem Markt der sammelbaren Ex-Warschauer-Pakt-Militärfahrzeuge. Unser Angebot umfasst eine breite Palette von Fahrzeugen, Ersatzteilen und Dienstleistungen, die Ihnen helfen werden, Ihr Auto, Ihren LKW oder einen Panzer in vollen Zügen zu genießen. Mit über 10 Jahren Erfahrung haben wir hunderte von Stunden in und unter diesen Ungetümen verbracht und ihre Stärken und Schwächen kennengelernt. Egal, ob es sich um ein Leck im Kühlsystem, ein abgerissenes Straßenrad oder einen festsitzenden Motor handelt - wir sind hier, um zu helfen und den Tag zu retten.

Unser Angebot ist für Sammler von Militärfahrzeugen aus der ganzen Welt bestimmt. Dank unserer langjährigen Erfahrung und einem sehr breiten Netzwerk von Kontakten sind wir in der Lage, fast alle Aufträge zu erfüllen. Im Moment konzentrieren wir uns auf Ersatzteile, Handbücher, Sammlerstücke, Zubehör und Kleidung für Fans von sowjetischen (oder russischen) Panzern, LKWs und Autos. Wir wollen den Fans und Sammlern von russischen Militärfahrzeugen helfen, indem wir unsere Leidenschaft mit Ihnen teilen.

Oben finden Sie unser Geschäft voll von Produkten, die für Liebhaber von Militärfahrzeugen aus dem Warschauer Pakt nützlich sind. Der Blog-Bereich wird nach und nach mit Artikeln gefüllt, die sich um Zils, Ural, Gaz' und Panzer drehen. Viele Panzer, denn wir lieben sie so sehr wie Sie! Bleiben Sie also dran für das, was kommen wird!

Beratungen

Mit Hilfe unserer Mechaniker helfen wir Ihnen, Probleme an Ihrem Fahrzeug zu erkennen und zu beheben.

Reparaturen

Sie haben ein Problem mit Ihrem Militärfahrzeug, das Sie nicht beheben können? Unser Team von erfahrenen Mechanikern, ausgestattet mit Spezialwerkzeugen, wird es für Sie reparieren.

Technische Einschätzungen

Möchten Sie ein Militärfahrzeug in Mittel- oder Osteuropa kaufen und wissen, in welchem Zustand es wirklich ist? Wir können einen Techniker schicken, um es zu inspizieren und Probe zu fahren.

Lkw- und Panzerfahrten

Wollten Sie schon immer mal ein 580 PS starkes, 40 Tonnen schweres Stahlbiest fahren? Jetzt können Sie es!

Fahrschule

Kommen Sie zu uns und lernen Sie, wie man einen russischen Panzer fährt und pflegt. wie ein Champion.

Filmen

Ein kurzer Werbefilm, ein Musikvideo oder ein vollwertiger Film mit Panzern? Wir können Ihnen dabei helfen!

50

gewartete Fahrzeuge

109

Wiederkehrende Kunden

1283

verfügbare Teile

10

Jahre der Erfahrung

Neueste Blog-Beiträge

Das Versprechen

Nun, wenn Sie hier sind, müssen Sie sicherlich daran interessiert sein, was wir zu bieten haben. Lassen Sie uns Ihnen ein Versprechen geben - wir werden Ihnen den besten Service und die hochwertigsten Produkte in der Welt der Ex-Warschauer-Pakt-Militärfahrzeuge bieten.
de_DEDeutsch

Welcome to FourTankmen.com

FOR TANKMEN FROM TANKMEN

Featured collection

We are the leading experts on the market of collectible ex-Warsaw Pact military vehicles. Our offer includes a wide range of vehicles, spare parts and services, which will help you to enjoy your car, truck or a tank to the fullest. With over 10 years of experience, we have spent hundreds of hours inside and underneath these beasts, learning about their strengths and weaknesses. Doesn’t matter if it’s a leak in the cooling system, torn apart road wheel or a seized engine – we are here to help and save the day.

Our offer is intended for military vehicles collectors from all over the world. Thanks to our years long experience and very wide network of contacts we are available to fulfill almost any orders. For now, we are focusing on spare parts, manuals, collectibles, accessories and clothing for fans of Soviet (or Russian) tanks, trucks and cars.  We want to help the fans and collectors of Russian military vehicles, by sharing our passion with you.

Above you will find our store full of products useful for enthusiasts of military vehicles originating from Warsaw Pact. The Blog section will be gradually filled with articles revolving around Zils, Urals, Gaz’ and tanks. Lots of tanks, because we love them as much as you! So stay tuned  for what’s to come!

Consultations

With help of our mechanics we will help you to identify and fix problems with your vehicle.

Repairs

Having a problem with your military vehicle you can’t fix? Our team of experienced mechanics equipped with specialized tools will fix it for you.

Technical assesments

Do you want to buy a military vehicle in Central or Eastern Europe and know it’s real condition? We can send a technician to inspect and test drive it.

Truck and tank rides

Have you ever wanted to drive 580 hp, 40 tonne steel beast? Now you can!

Driving school

Come visit us to learn how to drive and take care of a Russian tank. like a champ.

Filming

A short promotional film, a music video or a full scale movie with tanks? We can help you with that!

50

serviced vehicles

109

Returning customers

1283

parts avalable

10

Years of experience

Recent Blog Posts

The Promise

Well, if you are here, you certainly must be interested in what we have to offer. Let us make you a promise – we will provide you with the best service and highest quality products in the world of ex-Warsaw Pact military vehicles.